„Orgel zu vier Händen und vier Füßen“ mit Iris & Carsten Lenz (Ingelheim) und Übertragung auf die Großleinwand. Um 20.30 Uhr: „Orgel plus Flöten“ mit dem Ensemble „Pian e Forte“ unter Leitung von Miriam Trapp und Beate Stinski-Bergmann an der Orgel und den Abschluss gestaltet um 22:00 Uhr Lars Voorgang in einem Orgel-Solo-Konzert mit einer Orgelfassung von Sinfonie Nr. 9 „Aus der neuen Welt“ von Antonín Dvořák. Wein und Flammkuchen gibt es rund um die Konzerte. Der Eintritt ist frei.
„Toccata“ - 15. Orgelnacht
| Kirchenmusik
Bei der 15. Orgelnacht gibt es am 12. Juni ab 19:00 Uhr gleich dreimal Hörgenuss rund um die Orgel der Stiftskirche:
Zurück
